Herzlich willkommen bei SF Physio in Recklinghausen!

Willkommen in meiner Physiotherapiepraxis in Recklinghausen!

Mein Name ist Stephan Fekkers, und zusammen mit meinem erfahrenen und kompetenten Team freue ich mich darauf, Ihnen unsere vielseitigen Behandlungsmethoden vorzustellen.

Lernen Sie nicht nur mich, sondern auch meine umfassenden Qualifikationen als Physiotherapeut kennen. Unsere Arbeit basiert stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, und kritisches Denken ist ein zentraler Bestandteil unserer Therapieansätze. Um Ihnen stets die besten Methoden bieten zu können, setzen mein Team und ich auf kontinuierliche Weiterbildung.

Ihre individuellen Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Daher legen wir großen Wert darauf, dass Sie während Ihrer Behandlungszeit möglichst denselben Therapeuten an Ihrer Seite haben, um Therapeutenwechsel soweit es geht zu vermeiden.

Stöbern Sie auf unserer Webseite und tauchen Sie ein in die Welt der Physiotherapie. Bei Fragen zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular eine Nachricht zu senden. Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Stephan Fekkers

Unser Leistungsangebot im Überblick:

In unserer angenehmen und modern ausgestatteten Praxis im Herzen von Recklinghausen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte physiotherapeutische Lösungen. Unsere professionelle Expertise garantiert, dass jeder Behandlungsplan speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie privat oder gesetzlich versichert sind.

Neugierig auf unsere Räumlichkeiten? Werfen Sie einen Blick in unsere Galerie und erhalten Sie einen ersten Eindruck von der Atmosphäre, die Sie bei uns erwartet.

Haben Sie Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular eine E-Mail zu senden oder einen Rückruf zu beantragen. Unser engagiertes Team von SF Physio steht bereit, um Ihnen zu helfen und Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit zu begleiten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von SF Physio